Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 12. August 2019

Sommerzeit ist Biergartenzeit!

~Werbung~

Hallöchen,

wie ja schon angekündigt, kommen ein paar bayrische Werke von mir mit dem genialen Stanzen von Charlie & Paulchen, da schlägt jedes Trachtenherz höher und genauso ist es auch mit dem Bierkrug Set. 

Hier habe ich die neuen Spezialpapier von Faltkarten.com benutzt, die Basis ist der superstabile Kraftkarton in dem Farbton Recycling Natur mit stattlichen 325 gr., der Layer ist wieder aus dem weißem Aquarellpapier (350 gr) von Faltkarten. 
Die beiden Maßkrüge sind mit dem Stempelkissen Sandgelb und Kraftbraun angemalt, natürlich habe ich alle Stanzteile wieder aus dem Aquarellpapier ausgestanzt, so wirkt alles schon deutlich plastischer auch ohne 3D Pads.
Ebenfalls in Kraftbraun habe ich dann noch mit dem Wassertankpinsel ein paar Spritzer auf meinen Layer gebracht und fertig war der bayrische Gruß.



Materialliste:
Charlie & Paulchen Frame
Charlie & Paulchen Stanzset  

Wünsche Euch noch einen tollen Tag und werde mich jetzt mal auf den Weg in den Biergarten machen, wozu hab ich denn Urlaub :)

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte