Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. August 2019

EAC #451 - Bingo!

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

wir starten heute wieder nach unserer Sommerpause bei EAC mit einer neuen Challenge und zum Anfang gibt es diesmal ein Bingo. Damit ich nicht wieder in Verzug kommen, habe ich schon gleich mal eine Weihnachtskarte gewerkelt.
Das Motiv ist ein Stempel + Stanzset von Clearly Besotted, ich war sofort verliebt in diese niedlichen Weihnachtsballons. Die Basis meiner Karte ist natürlich wieder von Faltkarten.com, es ist der weiße Cardstock, welcher superglatt ist. Unterlegt habe ich mit dem neuen Pastell-Blau Ton und die Sterne sind mit einem Stencil in den Farben Kraftbraun und Pastell-Blau von Das Ink-Pad aufgebracht.

Coloriert sind die niedlichen Tiere mal wieder mit meinen Aquarellfarben, die Tickets auf welchen die Texte aus dem Set abgestempelt sind habe ich selbstzugeschnitten und nur mit einem Lochpuncher dann noch an den kurzen Seiten ein Halbkreis ausgestanzt. Die Ränder sind dann in Kraftbraun gebrusht.




Habt einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte