Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. August 2019

Cards und More - Einhorn

(Werbung)

Huhu ihr Lieben,

diese kleine Karte ist noch im Geburtstags--Rekord Monat Juni entstanden, ich habe nur noch nicht geschafft, sie euch als Inspiration für den Cards und More Shop Blog zu zeigen. Die One-Layer Card habe ich mit einem Stencil von Ranger etwas bearbeitet in verschiedenen Farben der Distress Ink Pads (genaue Aufstellung seht ihr gleich in der Materialliste).
Das niedliche Einhorn von Clearly Besotted Stamps durfte für meine Nichte nicht fehlen, die sind bei ihr gerade total angesagt.




Materialliste:


Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte