Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 14. August 2019

Quadratische Schokoladenverpackung!

~Werbung~

Hallihallo,

hier noch ein weiteres Meer-Modell der Schokoladenverpackungen, diesmal habe ich die quadratische Form gewählt und aber wieder mit dem DP Meer-Zeit und einem supergroßen Text "Fernweh" verziert.
Das große Segelboot habe ich aus dem 350 gr. Aquarellpapier in weiss ausgestanzt und dann in watercolor Technik mit dem neuen Pastell-Blau Stempelkissen bearbeitet. Der untere Teil vom Boot ist dann nochmal ausgestanzt aus Kraftkarton Recycling Braun und auf das weiße Stanzteil geklebt.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte