Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 15. August 2019

Faltkarten Feiertagsinspiration

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht Freitag, aber dafür Feiertag (zumindest bei uns in Bayern) und deshalb gibt es heute von mir eine Feiertagsinspiration für Faltkarten.com. Für bevorstehende Geburtstage habe ich eine "schnelle" Kleinigkeit gewerkelt, last but not least Set Nr. 3 bestehend aus einer gepimpten Box (war eine Geschenkschachtel mit Kugelschreiberset) und einer passenden Karte für die Glückwünsche dazu. Hier habe ich mich mit dem sommerlichen Designpapier von Faltkarten Meer-Zeit (ja, manchmal wünschte ich mir beides Meer-Zeit und Mehr-Zeit *g*) ausgetobt. Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, dass es zu diesem Set auch passende runde Aufkleber gibt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach auf einen ausgestanzten Kreis geklebt habe.

Hier kommt jetzt die Meer Variante meiner Gepimpten Box Set´s. Diesmal habe ich auf den Aufkleber (welcher auf der Karte ist) noch den Text "Hallo" aus dem Faltkarten.com Stempelset  "Herbstfreundschaft!" aufgestempelt. Die Wellen habe ich aus einem Bogen des DP ausgeschnitten und noch als kleinen Blickfang mit auf die Verpackung und die Karte gepackt.






Wünsch Euch einen tollen Tag, bis morgen!

Clarissa xx

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte