Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 16. August 2019

Faltkarten Freitagsinspiration

~Werbung~

Hallo und einen schönen Freitag Morgen,

hier kommt meine allwöchentliche Inspiration für den Faltkarten.com Online Shop. Mitgebracht habe ich euch heute eine Karte mit dem Lawn Fawn Stempel und Stanzset "Smooth Sailing".
Ein kleiner Gruß an alle, die gerade das Meer genießen können, ich kann zwar (noch) nicht Segeln, aber ich liebe das Meer und wenn mein Mann  mit mir Boot fährt.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil von Indigo Blu und dem neuen Stempelkissen von Das Ink Pad in der Farbe "Pastell-Blau" gemacht. Die Basis meiner Karte ist wie (fast) immer der weiße Cardstock von Faltkarten, worauf ich übrigens auch mit meinen Polychromos coloriere, weil er so schön glatt ist.



Wünsche Euch einen super Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte