Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 17. August 2019

Herbstliche Geschenke

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht, naht der Herbst mit großen Schritten und auch da gibt es natürlich Geburtstage zu feiern. Hier seht ihr gleich mein erstes Set, welches ich mit der großen Stanzschablone Pizzabox von JM Creation gemacht habe und dazu passend eine schlichte Karte. 


Auf der Box habe ich mit den Rahmen Qaudraten einen Layer gemacht, darauf aus Aquarellpapier die Blätter ausgestanzt, mit Wasserfarben angemalt und auf den aus Kraftkarton ausgestanzten Zweig gesetzt. Der süsse Spruch ist aus der neuen Geburtstagskollektion von JM Creation.



Auf der Karte habe ich die gleichen Blätter und den Zweig wieder aufgeklebt, allerdings diesmal mit einem anderen Spruch, den ich auf einen der Banner gestempelt habe.



Wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte