Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 30. August 2019

Weisser Aquarellmalgrund! Es gibt ihn wirklich!

~Werbung~

Hallöchen,

jetzt wird es gruselig, die kleinen Monster von Polkadoodles sind im Faltkarten.com Shop los. Das Set heißt Little Monsters Funky und ist einfach zuckerzuckersüss, genau das richtige für die bevorstehenden Halloween goodies.

Hier habe ich seit langer Zeit mal wieder mit Wasserfarben gemalt und zwar auf dem 350 gr. superweißem Aquarellpapier von Faltkarten. Und JAAA! es gibt ihn wirklich den starken, endlich weißen Aquarellmalgrund, ich könnt´ausflippen! Was ich schon alles getestet habe und doch hatte der Untergrund immer diesen Gelbstich, ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden, bis ich das Papier hier entdeckt habe. Leute, das müsst ihr TESTEN!

Jetzt aber noch ein paar Infos zu dieser Karte, mit einem Stencil und dem Stempelkissen Pistazie habe ich den Streifen oben gemacht, dazu noch das Text Set Crazy Herbst von Faltkarten und etwas SchnickSchnack in Form von Enamel Dots... passend dazu natürlich in giftgrün *g*



Schicke liebe Wochenendgrüße ins Bloggerland

Clarissa xx

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte