Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 1. September 2019

Pflaumen küsst Apfel Marmelade

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es geht sehr "marmeladig" weiter, hier mit einer kleinen Karte, gemacht aus der alten Stanze von JM Creation (Bonbonglas), die gibt aktuell auch in der großen Variante (Aquarium). Hier habe ich mal die kleinen Pflaumen verwendet, wie auch den Text, welchen ich in weiß auf das Schild embosst habe.

Auch den Text "Ein stempeliger Gruß" findet ihr unter den Neuheiten im Shop. Als Basis Papier habe ich das Puderweiss von Faltkarten.com verwendet, und natürlich den Farbton Feige, der, so find ich ganz gut dazu passt.




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte