Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 2. September 2019

Die Monster sind los!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch erst mal einen guten Start in die neue Woche und möchte Euch heute ein kleines Monster von Polkadoodles zeigen, das und noch viele weitere bekommt ihr übrigens im Faltkarten.com Online Shop.

Mit zwei Stempelkissen in Pistazie und Schwarz habe ich das Spinnennetz aufgebracht, dafür war natürlich ein Stencil nötig, den ich bei Create-A-Smile Stamps gefunden habe.
Die Basis meiner Karte ist wieder Puderweiss, dazu der Aquarellkarton mit 350 gr. von Faltkarten auf welchem ich das niedliche Motiv gestempelt habe. Mein Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und zum Glück habe ich die kleinen Monster gewählt, da erkennt man hoffentlich nicht sofort, dass ich echt wieder üben muss, um malen zu können. Den Text findet ihr in dem Faltkarten Set "Crazy Herbst".



Die Geburtstagskarte ist richtig gut angekommen, bei dem kleinen Monster :) Sie war total begeistert von dem Text, denn das ist immer ihr Spruch:"Ich war´s nicht!" LOL
Hier noch die verwendeten Artikel aus dem Faltkarten Shop. 

Materialliste:

Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte