Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 29. September 2019

Drachenfest zum Geburtstag!

~Werbung~

Hallöchen,

was gibt es schöneres, als zum Kindergeburtstag ein Drachenfest zu feiern! Mit Verkleidung natürlich, am besten als Ritter oder Prinzessin und dann auch noch echte Drachen steigen zu lassen. Was passt da besser dazu, als eine Drachen Geburtstagskarte mit den neuen niedlichen Motiven von JM Creation, die gibt es wieder mit passender Stanze *juhu*.

Hier habe ich gleich zwei neue Drachen verwendet, einmal das Motiv mit den Luftballons und dann noch den kleinen Drachen mit der großen Torte. Den Hintergrund der großen Karte (A4 breit und 10,5 cm hoch) habe ich selbst gemacht mit den Stempelkissen Pistazie und Pazifikblau. Dann nur noch etwas "Gras" darauf gezeichnet und mit ein paar ausgestanzten Gräsern von JM Creation verziert.




Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte