Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 30. September 2019

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

heute möchte ich Euch den Tag mit einer selbstgebastelten Girlande versüssen. Es steht ja bald Halloween an und ich habe für die Deko eine kleine Girlande gebastelt, die wird dann vor der Tür mit einem großen Spinnennetz drapiert.
Hier habe ich einfach eine Vorlage von Action verwendet und jedes Banner mit einem anderen Motiv aus dem Design Papier Grumpy Halloween von Faltkarten.com dekoriert.
Die Geister sind ebenfalls ein Bogen aus dem DP Set, die habe ich auf einen festeren Karton geklebt und ausgeschnitten und anschließend auf kleine Wäscheklammern geklebt, so kann man sie an den einzelnen Bannern befestigen.



Wünsche Euch einen schaurig schönen Wochenstart, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte