Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 1. Oktober 2019

Weihnachtskarte non-cute

~Werbung~

Guten Morgen,

also wenn mich nicht alles täuscht, ist das tatsächlich meine erste Weihnachtskarte non cute für dieses Jahr... muss mal überlegen, aber ich glaube schon.

Ich habe mir auf jeden Fall diesen edlen, strahlenden Weihnachtsbaum Stempel von JM Creation geschnappt und daraus mal eine große Karte gemacht. Dazu habe ich den Stempel erst mittig aufgestempelt und bin dann mit dem zweiten Abdruck versetzt nochmal darüber gegangen, dazu klebe ich den mittleren Abdruck aber wieder ab, damit er nicht wieder überdeckt wird.

Ich habe mir dann noch diesen schönen großen Schriftzug vom letzten Jahr geschnappt und zweimal in weiß ausgestanzt und auf mein Motiv geklebt. Mit etwas Stickles dann noch nachgearbeitet, damit auch nicht zu wenig Glitzer auf der Karte ist LOL.




Wünsche Euch noch eine schöne Woche, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte