Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 24. September 2019

EAC #454 - Stanzen

~Werbung~

Hallöchen,

wie schnell die letzten zwei Wochen wieder vorbei gegangen sind, aber das macht gar nichts, denn es heißt ja auch, dass heute wieder eine neue Challenge bei EAC ansteht. Diesmal mit dem Thema Stanzen. Da kann ich mitreden, denn mein Bastelreich ist voll davon und ich kann mich nur sehr, sehr schwer von diesen Teilchen trennen.
Bei mir ist erst vor kurzem die Puzzle Stanze von Gummiapan eingezogen, die habe ich mir in der Stempel-Scheune geholt, daher ist übrigens auch der niedliche Igel. Der aufgestempelte Text heißt eigentlich: "Du schaffst das!", aber ich habe das kleine du einfach abgeklebt und dann gestempelt und durch zwei große Buchstaben aus dem Set von Scrapbook Forever ersetzt.





Wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte