Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 23. September 2019

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Hallöchen,

es ist schon wieder so weit, der Montag ist zurück.... da kommt sich fast vor wie ein Murmeltier, jeden Montag das gleiche... man wird das Gefühl einfach nicht los, dass das Wochenende einfach zu kurz ist.

Was habt ihr so alles gemacht? Ich war mal wieder fleißig am Basteltisch und habe schon eine schöne winterliche Karte entworfen mit dem neuen Design Papier Arctic Winter von Faltkarten.com und dem niedlichen Eisbären von Cleary Besotted Stamps.

Coloriert habe ich diesmal mit Aquarellfarben und dem Iglu habe ich noch zusätlich etwas Glitzer verpasst.



Wünsche Euch einen schönen, ruhigen Start in die neue Woche.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Liebe Clarissa,

    dein Kärtchen ist ja einfach wieder total schnupsig und das neue Designpapier perfekt kombiniert mit dem kleinen Eisbär und seinem Glitter-Iglu.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Elchi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte