Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 22. September 2019

Lilablassblauer Elefant!

~Werbung~

Hallöchen,

ich habe erst vor kurzem die megagenialen Motive von Tracey Hey gesehen, bei der lieben Viola auf Instagram. Sofort haben mich diese Figuren überzeugt, die doppelten Outlines finde ich einfach megecool...
Ich habe mir gleich zwei Sets bei Alpacapals bestellt. Hier kommt als erstes der niedliche Elefant, den ich in Shadec Lilac und Pumice Stone coloriert habe. (Ja, ihr lest richtig! Ich habe tatsächlich meine Muse zu den Wasserfarben wieder entdeckt :))

Die Herzen sind ebenfalls in dem Set enthalten und ich habe sie auf glatten Cardstock aufgestempelt, nachdem ich ih mit dem Distress Oxide in der gleichen Farbe bearbeitet habe. Dann habe ich das Motiv (also die Herzen) in fünft Streifen geschnitten und versetzt und abwechselnd mit 3 D Klebeband aufgeklebt.





Habt einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte