Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 19. September 2019

Maritime Explosion Box!

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Großprojekt, ein Auftrag für meine Freundin, die ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk wollte. Ich habe Sie aus den Basics Creme und Nachtblau von Faltkarten.com gemacht, dazu noch das nachtblaue Papier mit einem Prägefolder von Vaessen Creative bearbeitet.

Im Inneren der Box ist ein selbstgebautes Boot mit Padel und Steuerrad aufgebaut.





Hier habe ich etliche Stanzen und Stempel von JM Creation verwendet, hier kommt jetzt gleich eine kleine Materialliste:

Alles Gute Stanze
 
So, das wars schon wieder von mir, schicke euch viele liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte