Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 17. September 2019

Hochzeitskarte in Tracht!

~Werbung~

Ach wie schön ist das, wenn man sich mit seinen neuen Spielsachen austoben kann.

Erstmal Hallo und einen schönen guten Morgen,

vergangenes Wochenende war ich auch in Hagen zum 28. Stempel Mekka und am Stand von Faltkarten.com musste ich einfach das neue Strukturpapier mitnehmen, hier seht ihr das megageile Kreideweiss und die Karminrot Variante. Ich bin echt begeistert, die Grammtur ist super und die Struktur kommt bei dem Kreideweiss megamässig rüber.

Da ich ja noch mit meinen neuen Verpackungsstanzen von JM Creation spielen muss, ihr wisst schon, die Lederhosn und das Dirndl :)  Habe ich diesmal eine Karte daraus gewerkelt, die beiden Trachten habe ich nicht auf die Verpackung gesetzt, sondern auf einen selbstzugeschnittenen Tag und daraus eine Hochzeitskarte gemacht.

Der Text ist übrigens auch von JM, allerdings schon ein älteres Modell und deshalb findet ihr es nicht mehr im Shop.




 


Habt einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte