Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 16. September 2019

Regenbogen Lesezeichen

~Werbung~

Guten Morgääähn,

es ist wieder Montag und weil ich Euch ja immer einen guten Wochenstart wünsche möchte, am Liebsten schöne farbig, bunt oder lustig. Gibt es heute zwei ganz schlichte Regenbogen Lesezeichen für Euch.
Die Basis dieser Lesezeichen ist das 350 gr. weiße Aquarellpapier von Faltkarten.com, hat die A5 Länge und folgende Ink-Pads habe ich dafür der Reihe nach verwendet:


Das Stencil habe ich mit einem Masking Tape aufgeklebt und dann vorsichtig mit den Farben darüber gewischt. Dann nur noch zwei Sprüche von Create-a-smile-stamps, ein große Öse, an welcher das Band durchgezogen wird und fertig waren die beiden Modelle.




Wünsche Euch einen guten Wochenstart, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte