Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 15. September 2019

Oktoberfest!

~Werbung~

Mahlzeit ihr Lieben,

es ist bald Oktober und da wird gefeiert, natürlich in Tracht. Passend dazu gibt es jetzt diese herrlichen Verpackungen, einmal als Dirndl und natürlich eine Lederhosn für den Mann. Als bayrisches Mädel ist das natürlich ein MUSS, deshalb kam ich auch nicht an diesen Boxen von JM Creation vorbei. Wenn ihr auch noch ein Textstempel Set mit lustigen Sprüchen dazu sucht, dann findet ihr das hier.

Das ist die perfekte Geschenkverpackung für die anstehenden Geburtstag, oder als kleines Hochzeitsgeschenk, oder sogar als Mitgift für die Gäste einer Hochzeit, ach, da fallen mir echt tausend Sachen ein, die man damit machen kann.





Ich hab auch schon gleich die nächste Idee, was ich damit mache...seid gespannt.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Ohh ist das schön. Wow - wirklich toll. Ich habs zwar nicht so mit dem Basteln, aber ich hab mir auch ein neues Dirndl genäht. Geh zwar nicht aufs Münchner Oktoberfest, aber bei uns ist demnächst auch ein Oktoberfest. Dazu wird extra eine originale Oktoberfest Band eingeladen. Freue mich schon, wenn ich mein Dirndl ausführen kann :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte