Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Ein Schutzengel für Dich!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine Schutzengel Karte die ich mit den neuem Stempel Set der Stempel-Scheune gemacht habe. Diesmal hab ich den Hintergrund mit einem Embossingfolder, welches mit sandgelber Stempelkissen Farbe eingetunkt war, gemacht. Dazu geht man einfach partiell über das Embossingfolder mit der Farbe und legt dann den Cardstock in das Folder, zudrücken und fertig ist der Abdruck.
Den Schutzengel habe ich dann passend in Gelb coloriert und wieder auf einen Tag gesetzt, der ist übrigens auch von der Stempel-Scheune und passt eigentlich zu dem Weihnachtslabel Set vom letzten Jahr, wie auch der goldene Kreis unter dem Tag :)





Wünsche euch einen schönen Tag, ist ja schon wieder Halbzeit.... dann kommt das Wochenende :)

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte