Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 17. Oktober 2019

SF Stamps NEWS!

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

die Oktober Neuheiten von Scrapbook Forever könnt ihr ab sofort im Online Shop finden, seht mal, was ich damit gemacht habe. Den tollen neuen Hintergrund habe ich einmal mit den coolen Gingko Blättern kombiniert und dann natürlich auch noch diese niedliche Fledermaus.

Einmal habe ich ihn in schwarz embosst und dann den Hintergrund mit den Distress Oxides noch bearbeitet. Den kleinen "Flederhasen" habe ich mit meinen Distress Re-Inkers coloriert und ausgeschnitten auf meinen Hintergrund gestaltet. 





Wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte