Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 27. Oktober 2019

Mini Adventskalender Pyramide

~Werbung~ 

Hallo und einen schönen guten Morgääähn, 

wie sieht es bei Euch dieses Jahr aus mit der Adventskalender Produtkion? Ich habe mir schon mal ein paar Modelle überlegt und zeige Euch heute die erste, schnelle Variante. Gemacht habe ich Sie aus der neuen kleinen Box von JM Creation, dazu passend gibt es auch diese niedlichen Griffe als Stanzschablone. Jede dieser Boxen hat einen Größe von ca. 4 x 4 cm, ist also gerade recht für eine kleine Überraschung. 

Die Lebkuchen Teilchen sind ein Stempel und Stanzset aus dem letzten Jahr... auf Kraftkarton in weiß embosst sehen sie doch wirklich zum Anbeissen aus, oder?




Wünsche Euch einen tollen Sonntag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Sieht aber echt gut aus deine Advendspyramide. Da bekomme ich ich richtig Lust auf Weihnachten. Sowas brauche ich für meine Kinder :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte