Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 24. Oktober 2019

SF Stamps NEWS!

~Werbung~

Hallöchen liebe Leser,

es geht weiter mit den Oktober Neuheiten von SF Stamps, bevor schon bald wieder die November Stempelchen einziehen.... man-o-man geht das gerade schnell, wo ist denn nur die Zeit geblieben, eh man es sich versieht ist Weihnachten..

Bei diesen beiden Modellen habe ich den coolen Magier verarbeitet, einmal bereitet er den Zaubertrank zu, wenn ihr genau hinseht, könnt ihr die Zutaten erkennen. Auf der ersten Karte ist der kleine Abdruck des Magiers zu sehen und auf der Zaubertrank Karte dann das große Motiv. Mir gefallen beide...





Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte