Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 9. Dezember 2019

JM Nikolaustüte

~Werbung~ 

Guten Morgen Ihr Lieben,

jeder hat ja nun schon seine Nikolaustüte von JM Creation ausgepackt und ich zeige Euch heute den Umschlag, umgebaut zu einer Box. Diese Stanze war in der großen "Stanzen" Tüte dabei. Wie man das umbaut? Das ist ganz einfach, ihr fertigt zwei ca. 2cm breite Streifen an, die Länge des Streifens enstpricht der Länge von allen vier Seiten des Umschlags plus einen kleinen Klebestreifen. Den Umschlag stanzt ihr jetzt 2x aus und setzt innen rein euren Streifen. Nun könnt ihr beide Teile aufeinander setzen zu einer Box.

Den Spruch übrigens gab es in einer der Stempeltüten, "mit Liebe verpackt", das kann man doch immer brauchen, oder? Ich habe ihn auf eine Bannerstanze von JM Creation gesetzt und mit an meinem Päckchen befestigt.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte