Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 11. Dezember 2019

JM Nikolaustüte

~Werbung~

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

auch diese süssen Stempel waren in der JM Creation Nikolaustüte, ich habe sie gleich noch genutzt um den Adventskalender von meinem Mann fertig zu machen. Dafür habe ich die Mini-Pizzaschachtel  genutzt und mit dem Bütterand Rahmen einen Aufleger gemacht, darauf seht ihr die beiden neuen Stempel, den niedlichen Elch mit Luftballon, den Text "Für den besten Papa" und die Stanzschablone Luftballon.



Auf der zweiten kleinen Box seht ihr das Geschenk Set (Stempel + Stanze)  zusammen mit den neuen kleinen Sternen aus der Nikolaustüte und dem Spruch #Ich-Schicke-Eine-Umarmung



Wünsche Euch einen tollen Tag, bis demnächst.

Clarissas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte