Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 17. Dezember 2019

JM Nikolaustüte

~Werbung~ 

Hallo ihr Lieben, 

es ist eine Woche vor Weihnachten und da gibt es noch viel zu tun, auch Geburtstage bleiben da natürlich nicht aus. Ich habe mit der JM Nikolaustüte "Stanzen" diese Geburtstagskarte gemacht, die vielen Luftballons sind mit der neuen Stanze gemacht und auch der Schriftzug "Lebe-Liebe-Lache" war in der großen Tüte.
Achja, auch Glitzer darf natürlich nicht fehlen, eigentlich dachte ich mal, das ist nur so eine "Phase", aber seit Jahren hält die Glitzerphase nun schon an... macht aber nix, gefällt mir ja immer noch.






Bis bald, lasst Euch nicht stressen.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte