Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 14. Dezember 2019

Stempeleinmaleins - gefaltete Einstecktasche

~Werbung~

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsche ich Euch,

diese Woche zeigen wir euch auf dem Stempeleinmaleins Blog eine Anleitung für eine gefaltete Einstecktasche, bzw. sind es ja sogar 2 Taschen, ich welche ihr eure Grüße oder kleine Gutscheinkarten stecken könnt.

Ich habe meine Einstecktaschen noch zusätzlich auf einen großen Tag geklebt, damit ich ihn später am Baum aufhängen kann. Ich habe mich für die Variante in Kreideweiss/Kraftbraun von Faltkarten.com entschieden, das passt eigentlich immer.  Der schöne große Schriftzug Merry Christmas ist eine neue Stanze von der Stempel-Scheune. Besonders gut gefällt mir daran, dass er aus zwei unterschiedlichen Schriftarten besteht, danach habe ich schon lange gesucht. Der große Tannenbaum ist aus dem Adventskalender von Scrapbook Forever und wurde mit etwas silbernem glitzer Garn umwickelt. Die große Sterne habt ihr ja bestimmt schon gesehen, die sind aus dem aktuellen Steckenpferdchen Shop Adventskalender, den ich von meiner lieben Andrea bekommen habe. Auch die kleinen Texte habe ich schon ein paar mal gezeigt, die sind aus der neuesten Collection von Create-A-Smile Stamps, daran bin ich nun wirklich nicht vorbei gekommen... endlich mal etwas in einer schnuggeligen Größe, die haben garantiert auf jedem Projekt Platz.




Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte