Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 24. Dezember 2019

JM Nikolaustüte

~Werbung~

Huhu,

na seit ihr auch schon so gespannt auf´s Christkind wie ich? Es ist jedes Jahr wieder auf´s Neue sehr aufregend, nicht wegen der Geschenke (naja, ein wenig vielleicht), nein, weil es ein großes Familienfest wird, wo alle da sind und jeder etwas mitbringt für die große Festtafel. Darauf freue ich mich am allermeisten.
Ich habe noch eine Kleinigkeit vorbereitet, mit der kleinen Gablebox von JM Creation und den neuen Mini Herzen Stanzschablone, den Text "Du bist wunderbar!" aus der Tüte habe ich einfach auf eines der Stitched Rechtecke gestempelt und zum Anhänger umgearbeitet.



Wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben,

Clarissa xx

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte