Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 21. Dezember 2019

Stempeleinmaleins - Triangle Gatefold Card

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht, nur noch ein paar Tage und dann ist Hl. Abend! Habt ihr denn schon alles vorbereitet? Ich noch nicht, wie immer.... jedes Jahr aufs Neue muss ich noch Last-Minute Geschenke herstellen... aber das ist okay.

Für Alle die noch eine besondere Kartenform suchen, gibt es diese Woche auf dem Stempeleinmaleins Blog eine Anleitung für die Triangle Gatefold Card und hier kommt mein Entwurf dazu.

Verwendet habe ich diesmal Puderweiss und Kraftbraun, für die Banderole und die "Dreiecke" sogar nur die Tonpapier Variante von Faltkarten.com, damit es sich leichter biegen lässt. Der Hirschkopf, das Sternchen und der kleine Tag sind (mal wieder) aus dem Steckenpferdchen Adventskalender. Ich bleibe ja dabei, diesmal alle Sachen gleich zu verbasteln (der Tag ist aus dem letzten Jahr!)

Mit Hilfe einer Schablone und dem Weihnachtsrot Stempelkissen habe ich den Hintergrund der weißen Karte gemacht, das Hirsch Designpapier ist, glaub ich von Tedi, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.




Wünsche Euch ein schönes Restwochenende und lasst euch nicht stressen.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte