Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 7. Dezember 2019

Schutzengel kann man immer brauchen!

~Werbung~

Hallo Ihr Lieben,

einen Schutzengel kann man doch immer brauchen, oder? Ich habe den süssen Engel aus dem Set Engelspost der Stempel-Scheune mit der passenden Stanze ausgestanzt und nur in Grau/Schwarz coloriert. Farbig ist auf dieser Karte nur das Band, sie gefällt mir aber trotzdem total gut. Der Schriftzug "Schutzengel" ist neu und ebenfalls von der Stempel-Scheune, ich habe ihn in Silber-Glitzerpapier ausgestanzt und einen der Texte aus dem Stempel-Set drumrum gestempelt. 




Besonders klasse ist, finde ich, dass dieses Wort in zwei unterschiedlichen Schriftarten gestaltet wurde. Das gefällt mir echt mega gut.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte