Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 7. Dezember 2019

Stempeleinmaleins - Ombre Technik

~Werbung~

Hallöchen Ihr Lieben,

heute gibt es auf dem Stempeleinmaleins Blog eine Anleitung zur Ombre Technik. Ich habe eine Weihnachtskarte mit Sternhintergrund und meinem tollen Nikolaus - Tag aus dem Steckenpferdchen Adventskalender gemacht. Dazu noch der schöne neue Schriftzug der Stempel-Scheune "Frohes Fest" und fertig ist der schnuckelige, blaue Weihnachtsgruß. Ihr möchtet gar nicht wissen, wie meine Finger jetzt aussehen... aber der Vorteil von Blau ist, er geht besser weg wie rot :)
Verwendet habe ich hier das Blau und Nachtblau von Faltkarten.com, die Farben lassen sich super wischen und vermischen und wenn man mit etwas Wasser darüber geht, hat es fast den gleichen Effekt wie die Oxides.

Die Basis meiner Karte ist in Puderweiss von Faltkarten.com, der Nähte Rahmen ist von Charlie & Paulchen und einer meiner absoluten Lieblinge und den tollen Schriftzug hab ich mir bei Create-A-Smile Stamps gekauft. In diesem Set sind viele kleine weihnachtliche Texte, das ist einfach prima, denn mir ist der kleine Schriftzug immer lieber als so riesen Teile.


 Wünsche Euch ein schönes, 2. Advent Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte