Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 9. Februar 2020

Frohe Ostern!

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

ich bin ja gar nicht so der Oster-Bastler, aber diese niedlichen Hasen von JM Creation mussten einfach bei mir einziehen! Die Idee zu dieser Karte fand ich bei der lieben Papierisiert auf Instagram, Sie hat ein Layout gewerkelt und das fand ich so megaschön, dass ich es als Inspiration für meine Karte genommen habe.

Der Kreis ist aus dem Stanzset "Tannenkranz", dazu habe ich dann ein älteres Blumenstempel Set von Jutta verwendet, welches ich auf die Basis meiner Karte aufgestempelt habe und zum Teil noch ein paar Blumen auf das Puderweiss gestempelt und ausgeschnitten habe. 

Den Schriftzug Frohe Ostern habe ich passend zum Stil der Karte in schwarz ausgestanzt, sonst ist alles ziemlich Gelb gehalten, obwohl das für mich echt eher selten ist. Gelb ist sonst irgendwie gar nicht mein Fall.



Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte