Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 8. Februar 2020

SEME - Lollihalter

~Werbung~

Hallöchen,

wie die Zeit vergeht, schon wieder eine Woche vorbei und der nächste Stempeleinmaleins Anleitungstag ist da. Heute gibt es diese Lollihalter für Euch, die sind wirklich sehr schnell gemacht, eigentlich nur gefalten und noch etwas verziert, aber seht doch mal selbst.

Diese schnelle Verpackung eignet sich übrigens hervorragend für die Reste-Verwertung, da habe ich einiges an Papier verwendet, was schon ewig in der Schublade lag. Jetzt hat es doch noch Verwendung gefunden und ist für dieses kleines Dankeschön perfekt.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte