Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 20. März 2020

Endlich Freutag!

~Werbung~

Hallöchen,

wie schnell die Zeit doch vergeht und schon ist wieder Frei(u)tag! Ich bin total verliebt in dieses Designpapier von Faltkarten und deshalb werdet ihr wohl noch ein paar Modelle zu sehen bekommen. Hier habe ich seit langem mal wieder eine quadratische Karte mit einem Stitched Frame von MFT gemacht und aus einigen Motiven des DP´s eine kleine Wimpelkette dazugemacht. Die Stitched Sentiment Stripes sind ganz einfach Banner erstellt und an eine kleine "Leine"gehängt worden.


Die niedliche Schnecke ist übrigens aus einem Stempelset von Faltkarten "Crazy Herbst", dazu habe ich noch die "thanks" Stanze von Poppystamps aus dem pinkfarbenen Cardstock und schwarzem Cardstock aufgeklebt.

Habt einen guten Start ins Wochenende,

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte