Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 23. März 2020

Montagmorgen Blues!

~Werbung~

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr kennt das ja schon, jeden Montag Morgen möchte ich Euch den Start in die neue Woche etwas versüßen, es gibt auch diesmal eine Karte mit dem Faltkarten.com Desingpapier "Pink Flamingo".



Diese Farben sind einfach so herrlich, findet ihr nicht auch. Hier habe ich noch den Schriftzug von Kulricke "Alles Liebe" in dem extrem black Farbton mit dem neuen Stempelkissen von My Favorite Things aufgestempelt und ausgeschnitten, dazu noch die coole Gitternetzstanze in lindgrün und (eigentlich) einen Weihnachtsstern Poppystamp in dem extrem satten Pink von Faltkarten.

Schicke Euch liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte